Auch bei unseren beiden Partnerhotels, dem Hotel Rolandsburg in Düsseldorf und dem Classic Hotel Harmonie in Köln, setzt sich der Trend fort: immer mehr Unternehmen präsentieren sich bei dem Online-Dienst Twitter.
Auch wenn durch die Beschränkung auf 140 Zeichen nur das nötigste getwittert werden kann, so tun sich doch neue Möglichkeiten im Bereich des Online-Marketings auf.
Die beiden Hotelgate24- Partnerhotels nutzen den Nachrichtendienst hauptsächlich zur Verbreitung von aktuellen Angeboten und Aktionen, sowie allgemeine Informationen, um die Gäste auf dem Laufenden zu halten.
So gehören derzeit Last Minute Angebote zur Medica Messe 2010 genauso dazu wie der Veranstaltungskalender inklusive Martinsgansessen, Weihnachtsmenü und Silvestergala.
Wer mit der Zeit gehen will, kommt an Twitter nicht vorbei.
Erst recht dann nicht, wenn Google seine Pläne verwirklicht und die Tweets mit in die organischen Suchergebnisse einbaut. Für die amerikanische Version von Google steht bereits eine erste Testversion zur Verfügung.
Wie sich dieser Trend weiterentwickelt bleibt abzuwarten, aber Nachteile für die Nutzer wird es keine geben.
Folgen Sie dem Hotel Rolandsburg auf Twitter: http://twitter.com/htlrolandsburg
Folgen Sie dem Classic Hotel Harmonie auf Twitter: http://twitter.com/classicharmonie
Start-Up Package für junge Unternehmen
vor 3 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen